4. SINFONIEKONZERT

Dirigent: Andreas Wolf / Solistin: Manuela Uhl (Sopran)

11. & 12. Dezember 2022, Weimarhalle

mehr dazu

DIE PRINZESSIN VON TRAPEZUNT

Operette von Jacques Offenbach

Zusätzliche Vorstellung am 25. Dezember 2022 Großes Haus

mehr dazu

DAS KALTE HERZ

nach dem Märchen von Wilhelm Hauff

Familienstück im Großes Haus

mehr dazu

SPIELZEIT 2022/23

Entdecken Sie unsere Premieren und Konzerte der kommenden Saison

mehr dazu

 

AKTUELLE MELDUNGEN

alle News

Donnerstag 20.10.2022

BENEFIZKONZERT MIT OPERNSTARS AUS ALLER WELT

    »DEIN IST MEIN GANZES HERZ« heißt das Benefizkonzert, das am Sonntag, den 6. November 2022, von 14.30 - 17 Uhr in der ...

Donnerstag 13.10.2022

»Das Wandern ist des Webers Lust«

Aus einer spontanen Wette wird nun tatsächlich Wirklichkeit. Generalintendant Hasko Weber geht mit unseren neuen Abonnent*innen auf Wanderschaft....

Dienstag 11.10.2022

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANNIE ERNAUX

Wir freuen uns sehr, dass Annie Ernaux, die Autorin unseres Erfolgsstückes »Die Jahre« mit dem Literaturnobelpreis 2022 ausgezeichnet...