Termine & Tickets
  • Fr 14.05.2021
  • Di 25.05.2021

Knolls Katzen

Kurzmonolog für einen Schauspieler von Jan Neumann gesprochen von Sebastian Kowski

Herr Wagner wollte eigentlich ganz entspannt im Theater der WALKÜRE von Richard Wagner lauschen, als ihn ein Anruf der im Urlaub ausgeraubten und nun heimkehrenden Nachbarsfamilie Knoll ereilt, die ihren Ersatzschlüssel braucht, um ihre Wohnung wieder betreten zu können. Eigentlich hätte sich Familie Wagner, wie der im Theater sitzende Herr Wagner voller Schrecken erfährt, um Knolls Katzen kümmern müssen. Aber weder er, noch Gattin, noch Tochter können sich an diesen Auftrag erinnern. Und dann wären da noch die Balkonblumen von Blümels, die auch zu gießen gewesen wären.

 

Rechte bei Gustav Kiepenheuer Bühnenvertriebs-GmbH

Seite mit Freunden teilen
Fr 14.05.2021
Di 25.05.2021